Herzlich Willkommen!

Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – mir ist es ein großes Anliegen, dir Wege zu zeigen, wie du im stressigen Alltag mit wertvollen Anregungen in die Entspannung gehen kannst.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit dir!

Deine Astrid

„Wir sind nicht auf der Welt um perfekt zu sein.
Wir sind hier, um glücklich zu sein.“

Hildegard von Bingen

Weg zur Ruhe

Unser Leben wird immer stressiger durch Beruf und Freizeit. Dadurch übersehen wir die Warnsignale des Körpers, dass wir nicht mehr im Gleichgewicht sind. Viele von uns kennen das Gefühl, überfordert und erschöpft zu sein, Ein- und Durchschlafprobleme zu haben sowie gereizt zu reagieren. Ebenso sind Verspannungen am ganzen Körper häufiger als notwendig und wenn uns dann noch das Gedankenkarussell plagt, wird unser Wohlbefinden enorm eingeschränkt.

Denke einen kleinen Augenblick über deine persönliche Stresssituation nach!

Wie ich dich auf deinem Weg in die Balance begleiten kann, zeige ich dir auf den folgenden Seiten, und gemeinsam finden wir das Richtige für dich!

Mein Angebot

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner